Regeln zum Play!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

60, Weiblich

  Kage

Konohaninja (ehemalig) Kage

(hat) keine Verwarnung

Beiträge: 1

Regeln zum Play!

von admin am 22.05.2013 18:49

Die folgenden Regeln sind zum RPG zu beachten! :
 
1. Es ist kein Beleidigen, mobben etc gestattet! (Wenn es unter den Charakteren passiert, ist es selbstverständlich erlaubt, aber nicht gegenüber den Player persönlich!)
2. Das besetzen von mehreren Charakteren ist grundsätzlich erlaubt, aber es ist kontraproduktiv, wenn ihr zu viele Charaktere besetzt und mit diesen dann nie oder sogut wie nie playt!
3. Das töten anderer Charaktere ist grundsätzlich untersagt! Ausnahme ist es, wenn der Player des anderen Charakteres es erlaubt hat. Dem Admin muss in dem Fall aber bescheid gesagt werden!
4. Anstelle von Tötungen sind Entführungen jederzeit ohne Absprache erlaubt! Aber die Zeit in der Gefangenschaft darf nicht, ohne Einwilligung des Gefangenen, zu lange dauern! In dem Fall wird dann der Gefangene befreit oder kann sich selbst befreien.
5. Folter ist grundsätzlich erlaubt, jedoch muss bei stärkerer Folter, die die Psyche des Charakters oder dessen Körper stark beeinträchtigt, dies mit dem Playpartner abgesprochen werden!
6. Baut bei euren Charakteren bitte auch Schwächen ein, denn niemand ist perfekt!
7. Im Chat nach Möglichkeit nur RPG schreiben und nicht zu viele Klammern oder reales darinschreiben ( das kann man auch per Flüstern oder PN)
8. KEINE Mary Sues, Gary Sues etc!
9. Powerplay und Autoplay nicht gestattet! (Sprich: Kein "- angreift und sieht wie der Andere getroffen wird-" Jeder Player soll selbst entscheiden ob er getroffen wird oder nicht sofern es realistisch ist!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 17:04.

« zurück zum Forum