Willkommen bei World of Ninjas

Herzlich Willkommen bei world of Ninja!

Wir sind ein Rollenspiel, oder auch RPG, zu dem bekannten Manga und auch Anime Naruto^^

Unser RPG spielt in der Shippuudenzeit zu der Zeit, in der Tobi sich als Madara ausgibt und sich seine Existenz langsam bemerkbar in der Welt der Ninjas macht. Jedoch mit einer vollkommen anderen Handlung als im Orginal!

Jedoch sind die anderen Akatsukis  alle noch am Leben und helfen ihm bei der Umsetzung seiner düsteren Pläne;sie treten immer mehr als Gegner überraschenderweise auf und zeigen sich mehr und mehr. Itachi hatte sich jedoch bereits von ihnen abgewendet, was ihn zum Verräter macht. Keines der Dörfer ist mehr sicher, vor jener Organisation. Sie zeigen sich mehr und mehr als Bedrohung. Ihre genauen Pläne sind unbekannt, nur eines ist den Dörfern klar:

Die Erreichung der Ziele Akatsukis bedeutet das Ende dieser Welt...

Um dies zu verhindern müssen die Dörfer alles versuchen, um sie aufzuhalten. Wirklich alles wird versucht, um die Organisation aufzuhalten. Doch werden sich ihre Anstrengungen lohnen? Werden sie jene Schreckensorganisation dem Erdboden gleich machen können oder gewinnt Tobi mit seiner Organisation? Und wird dessen Geheimnis jemals an die Öffentlichkeit geraten?

Und welche Bedrohungen gibt es noch? Was ist mit Orochimaru und dessen Anhänger? Oder Team Taka? Werden diese auch versuchen, die Welt ins Ungleichgewicht zu setzen?Oder werden sie helfen, gegen die düstere Organisation anzukommen? Wird jemals wahrer Frieden herrschen?

Seid dabei und bestimmt mit das Schicksal der Ninjawelt!

Statistiken

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 14
Besucher: 14
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 14
Besucher: 14
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 21
Besucher: 20
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 185.296
Besucher: 33.255
Seiten / Besuch: ø 6
Mitglieder: 38
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neueste Beiträge im Forum
Mitglieder
Seiten:   Erste Seite  |  «  |  1  |  2