Uchiha Itachi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Itachi_Uchiha

32, Männlich

  Kage

Konohaninja (ehemalig) Anbu (ehemalig) Uchiha-Clan

(hat) keine Verwarnung

Beiträge: 2

Uchiha Itachi

von Itachi_Uchiha am 06.07.2012 13:30

▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » Basics !!▐
★ Name: Itachi 
★ Nachname: Uchiha
★ Spitzname: Ita, Nii-chan
★ Alter: 21 Jahre
★ Geburtstag: 9. Juni
★ Sternzeichen: Zwillinge
★ Herkunft: Konohagakure
★ Wohnort: Nach einigen Jahren bei Akatsuki nun endlich wieder Konoha
▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » Appearance !!▐
★ Größe: 1,78 m
★ Gewicht: 58 kg
★ Haarfarbe: Schwarz
★ Augenfarbe: Schwarz (außer wenn das Sharingan aktiviert ist , dann rot mit drei schwarzen Tomoen)
★ Merkmale: Zwei Falten, die jeweils an den Augen etwas schräg nach unten verlaufen,
★ Besonderheiten: Er hat fast immer seine Sharingan aktiviert und außerdem ist sein Gesicht meist ernst und gefühllos, allerdings ist dies nicht mehr so ganz der Fall seit er Akatsuki verlassen hat
▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » Family !!▐
★ Abstammung (Clan): Uchiha Clan
★ Eltern: Vater: Fugaku Uchiha (Verstorben) || Mutter: Mikoto Uchiha (Verstorben)
★ Geschwister: Sasuke Uchiha
★ weitere Verwandte: Madara Uchiha
▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » About !!▐
★ Charaktereigenschaften: Früher gab er sich immer kalt und Mitleidlos aber seit er wieder in Konoha ist, hat er diese Masche ziemlich abgelegt und ist  ruhig, sanftmütig, friedlich,geduldig, nicht so schnell aus der Fassung zu bringen und außerdem ist er immer um das Wohl seines jüngeren Bruders besorgt
★ Mag: Dangos,Ruhe, Konfiserien zu besuchen, sich ruhig zu beschäftigen wie zum Beispiel zu lesen oder so
★ Mag nicht: Unruhe, Stress,genervt zu werden
★ Liebt:Den Frieden, seine Heimat Konohagakure, sein Leben in Konoha, seinen Bruder zu dem er eine starke Geschwisterliebe empfindet
★ Hasst:Kriege, Kämpfe, Leiden, Akatsuki und vorallem Madara 
★ Stärken: Strategisches Denken, sein Sharingan und Mangekyo Sharingan, Genjutsus, Katon Jutsus, Ninjutsus, ist auch in Taijutsu ziemlich gut, er ist bereit für seine Heimat und die Menschen, die ihm etwas bedeuten, alles zu machen um sie zu beschützen und würde dafür sterben wenn es notwendig ist
★ Schwächen: Seine Chakramenge ist relativ gering und durch die Anwendungen der Jutsus mit dem Mangekyo Sharingan, erleidet er einige Nebenwirkungen und schwächelt nach der Anwendung von diesen etwas, die Sorge um seinen Bruder könnte man teilweise auch als Schwäche bezeichnen, da einige dies schon ausgenutzt haben und durch seinen Sanftmut bringt er es kaum übers Herz, Menschen leiden zu sehen
▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » Ninja-Info !!▐
★ Team: Bei Akatsuki war er mit Kisame in einem Team, in Konoha ist er bis jetzt in noch keinem Team
★ Sensei: Früher war Madara sein Sensei und früher hatte Itachi auch viel Respekt und Achtung vor Madara und bewunderte ihn sogar etwas für dessen Stärke, doch dies hat sich nun vollstens verändert und Itachi setzt nun alles daran Madara aufzuhalten 
★ Rang: Seit neustem ist er wieder Anbu
★ Schüler: /
★ Kekkei Genkai: Sharingan,Mangekyo Sharingan
★ Waffe: Neben den üblichen Ninjawaffen wie Kunais und Shuriken besitzt er noch das GeisterschwertTotsuka no Tsurugi, welches er mit seinem Susanoo zusammen verwenden kann und mit welchem er alles und jeden in einem Genjutsu versiegeln kann
★ Besondere Fähigkeit: Durch seine Mangekyo Sharingan kann er die Techniken Tsukuyomi,Amaterasu und Susanoo einsetzen und hat durch diese einige gute Künste im Repetoire, kann sich durch sein Susanoo vor einigen sehr starken Attacken perfekt schützen
★ Elemente: Katon, Suiton,
▬ ▬ ▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬ » Relationship !!▐
★ Status: Solo
★ Schwarm: /
★ Verliebt in: /
★ Vergeben an: /

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2012 01:29.

« zurück zum Forum